Über Sayle

Sayle Sportmanufaktur

Als Fitnesstrainer gelangte ich immer wieder an die Grenzen der Sportgeräte in Fitnessstudios: sowohl deren mangelnde Qualität und Nachhaltigkeit, als auch die oftmals beschränkten Möglichkeiten veranlassten mich dazu meine eigenen Geräte zu entwickeln.

Der Grundgedanke von Sportmanufaktur Sayle ist: Trainingsgeräte so simpel und einfach in Anwendung und Aufbau wie möglich zu gestalten, ohne dabei auf höchste Qualität und Beständigkeit verzichten zu müssen. Deswegen werden alle Komponenten meiner Geräte ausschließlich von mir persönlich konstruiert und mit Hilfe regionaler Firmen, wie z. Bsp. der Integrationseinrichtung Pfennigparade umgesetzt.

Mein größtes Anliegen jedoch ist es, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn Sie meine Tainingsgeräte in die Hand nehmen und damit trainieren.

Inhaber: Marcel Sayle

- Geboren 26.9.1984 in München
- DOSB A-Trainer, mehrjährige Erfahrung als Fitnesstrainer
- Zweiradmechaniker Geselle mit Rennservice Erfahrung
- Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker
(Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Versuch und Qualitätsmanagment)